Inga Trottenberg

Mit Inga konnten wir eine weitere Top-Trainerin für einen Trainingstag bei uns gewinnen. Inga ist neben ihrer aktiven Turnierkarriere mit verschiedensten Pferde auch IPZV Trainer B sowie seit 2018 internationale Sportrichterin. 

 

Durch die vielseitige Ausbildung von Inga spricht dieser Trainingstag nicht nur den ambitionierten Freizeitreiter sondern auch den aktiven oder zukünftigen Sportreiter an.

 

Wir freuen uns sehr, dass Inga in diesem Jahr bei uns sein wird und freuen uns jetzt schon auf einen spannenden gemeinsamen Tag. 


Freie Plätze: 9

 

 


Details Trainingstag

Datum:                                    10.10.2020 - Trainingstag

Verpflegung:                            Vollversorgung (Frühstück, Mittagessen, Kuchen & Getränke)

Pferdeverpflegung:                  Vollversorgung; Paddock oder Box (je nach Belegung; Hengste haben Vorrang bei Boxen)

Information & Anmeldung:     Email: vonheyden@posteo.de - Telefonnummer: 0173/ 69 30 340