Verkauf


Zuckersüßer Junghengst mit außergewöhnlich freundlichem Charakter

 

 

Garpur vom Pulverbach

Geb. 2020, Hengst;

Braun ohne Abzeichen

 

V: Arður frá Árbæjarhjáleigu II 

VV: Arion frá Eystra-Fróðholti (FIZO: 8,91; Tölt 10;)

 

M: Gola von Seppensen

MV: Þróttur von Seppensen

 

 

Garpur ist ein echter Charmeur, der jeden direkt mit seinen großen Kulleraugen zum Schwärmen bringt. Garpur zeigt im Freilauf alle Gänge mit viel Tölt. Er wurde anlässlich der Fohlen-FEIF in Jesteburg Siegerfohlen mit 8,09 ges. Seine Gänge wurden mit 8,20 ausgezeichnet, sein Gebäude erhielt die 8,1 und sein liebenswerter Charakter wurde ebenfalls mit 8,0 elitegeprüft.

 

Garpur stammt ab von einem vielversprechenden Sohn des weltbekannten und hochgeprüften Arion frá Eystra-Fróðholti, der neben zahlreichen hohen Noten in der FIZO (Gesamtnote: 8,91) für seinen Tölt die 10 erhielt.

 

Er ist sehr umgänglich, wächst artgerecht in einer altersgemischten Herde auf, ist kerngesund und kennt das Fohlen-ABC. Gerne kann Garpur auch zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben.

 

 

Siegerfohlen Fohlen-FEIF Jesteburg 2020

Fohlen-FEIF: 8,0 I 8,2 I 8,1 = 8,09 ges.

 

Richterspruch:

„Weitgehend korrekt gebautes Hengstfohlen mit deutlicher 5gang Veranlagung bei sehr guter Gangverteilung und viel Lauffreude und Energie.“

 

Richter: Alex Conrad

 

 

Verkauf erfolgt im Auftrag der Besitzerin