Anmeldemöglichkeiten & Bedingungen

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Bedingungen zu den angebotenen Reitkursen und Trainingstagen:

Anmeldemöglichkeiten:

 

Um sich für einen der angebotenen Reitkurse oder Trainingstage anmelden zu können, bitten wir um eine entsprechende Email an: vonheyden@posteo.de.

Sie erhalten im Anschluss daran eine Bestätgigungs-Email mit den entsprechenden Informationen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist und nur in Zusammenhang mit der entsprechenden Zahlung gültig ist.

 

 

Stornogebühren Reitkurse:

 

 

Bei Anmeldung wird eine Anzahlung gem. Anmelde-Email fällig. 

 

Bei Nicht-Teilnahme gilt die Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr und wird nicht erstattet. Da sich kurz vor Veranstaltungsbeginn nur schwer Ersatz finden lässt, werden bei einer Abmeldung 20 Tage und später vor Lehrgangsbeginn 80% der Lehrgangsgebühr in Rechnung gestellt. Bei einer Absage des Kurses 3 Tage vor Beginn oder später, ist die gesamte Kursgebühr fällig. 

 

 

In jedem Fall gilt: sollte ein Ersatzteilnehmer gestellt werden, entfallen die Stornierungskosten.

 

 

 

Corona-Regeln

Sollte aufgrund der Corona-Pandemie ein Kurs nicht stattfinden können, so wird die Anzahlung nach Absage durch das Islandpferdegestüt von Heyden vollumfänglich zurück überwiesen.